Heiko Janßen und Arndt Schmidtmayer arbeiten seit vielen Jahren nachhaltig erfolgreich zusammen,  vorallem in den Themen der systematischen Entwicklung von Führungskräften und Mitarbeitern.

Notwendige Veränderungen u.a in der digitalen Transformation stellen große Herausforderungen dar. Nicht nur neue Tools und Techniken gilt es zu nutzen, sondern alle betroffenen Stakeholder müssen auf der neuen Reise in die digitale Welt mitgenommen werden.

Unternehmen mit denen wir gewinnbringend zusammengearbeitet haben (Auszug): Allianz, Audi, BMW, Commerzbank, Giesecke & Devrient, Hypovereinsbank, Kuka, LBB, Münchner Verein, Merck, Messe Frankfurt, Möbel Biller, PWC, Roche, Rolf Benz, Siemens, USM, Vision 11, Wacker Neuson, Wempe.

„Heiko Janssens professionelle Unterstützung hat mir neue Ressourcen und Reaktionsmöglichkeiten aufgezeigt, die ich in meinen täglichen Arbeitsalltag sehr gut integrieren konnte. Die Coachings fanden in einem sehr angenehmen Rahmen statt, die Themen wurden intensiv besprochen und zielgerichtet praktische Lösungen gefunden. Ich habe sofort die positive Veränderung bei mir und meinem Umfeld wahrnehmen können. Ich empfehle Heiko Janssen jederzeit gerne weiter.“
Christian Hoefer, Head of Distribution Hohenbrunn, Life Science | Merck Schuchardt

„Heiko Janssen hat erfolgreich die Mitarbeiterentwicklung begleitet. Das hat er sehr effektiv und professionell hinbekommen. Und es hat richtig Spaß gemacht.“
Christian Sili, CEO, Deutsche Kautionskasse AG

“Die Zusammenarbeit ist eine der besten Entscheidungen, die wir in unserer fünfjährigen Firmengeschichte getroffen haben.“
Sebastian Scheibe, Geschäftsführer & Gesellschafter, Vision11 GmbH

„Arndt Schmidtmayer unterstützt mich seit einem Jahr kontinuierlich in den Bereichen Mitarbeiterführung und Sales. Seitdem ist nicht nur die Produktivität und Mitarbeiterzufriedenheit gestiegen, sondern auch unsere Umsätze sind im hohen zweistelligen Prozentbereich gewachsen. Arndt hat dafür einen wichtigen Beitrag geleistet. Die systematische gleichzeitig individuelle Vorgehensweise mit Kompetenzenanalyse und –entwicklung bewirkt auch durch die modulare Transferbegleitung die Umsetzung der wichtigen Veränderungsmaßnahmen.“
Fabian Kaske, Geschäftsführung, Dr. Kaske Marketingagentur

Heiko Janßen
– Zertifizierter Business Coach, Mental Trainer und systemischer Organisationsberater
– Begleitet u.a. ein Transformationsprojekt bei einer deutschen Großbank (Projekt wurde mit dem Goldenen BDVT Trainerpreis ausgezeichnet)
– Unterstützt bei tiefgreifenden digitalen Umstellungen und begleitet die betroffenden Menschen gezielt

Arndt Schmidtmayer
– Ausgebildeter Berater, Top 100 Trainer und Change-Coach
– Misst systematich den vorhandenen Transformationsbedarf und erzielt messbare Verbesserungen
– Hat bei internationalem Konzern erfolgreiche Pionierarbeit geleistet zur digitalen Innovations- und Wachstumsstrategie

Heiko&Arndt-010      Heiko&Arndt-043

 

Advertisements